Ich helfe gern bei Problemen im Lesen, Schreiben und Rechnen!

Praxis für spezifische Lernförderung I. Förster
 

Warum kommen die Kinder gern?


    Jedes Kind wird so, wie es ist, akzeptiert und individuell gefördert.

Jeder Lernfortschritt wird belohnt - mit einem Eintrag in der Rekordliste und Smileys im Stempelbogen. Dabei gibt es feste Regeln, die ich mit Ihnen und Ihrem Kind bespreche. 

Und - je mehr Stempel-Smileys - desto eher ein Griff in die große oder kleine Schatzkiste!

     
     


Gästebuch

E.Gröninger
13.01.2021 09:35:36
Unser Florian ist größer geworden - nach innen und nach aussen - .
Nun geht er seinen Weg ohne Frau Förster weiter.Bei ihr hat er gelernt, sich zu konzentrieren , anzustrengen , Mühe geben , und mit kleinen Schritten ans Ziel zu kommen.Es hat sich gelohnt!
Und : nach jeder Stunde kam er fröhlich nach Hause und hat seinen Kopf etwas höher gehalten.
Vielen herzlichen Dank dafür
Familie Dieckow
18.11.2020 15:07:38
Moritz war immer sehr gerne bei Fr. Förster. Dank Ihrer Hilfe ist es ihm gelungen, auf dem Zeugnis eine 2 in Mathematik zu bekommen. Auch in Deutsch und Englisch war sie uns eine große Hilfe. Vielen Dank und wir wünschen alles Gute. Familie Dieckow
Familie Göpelt
06.06.2020 11:50:22
Mehrere Jahre haben meine beiden Kinder mit Frau Förster gearbeitet. Beide hatten große Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung und dem Lesen. Mit viel Geduld und offenbar den richtigen Übungen gelang es Frau Förster, ihnen zu helfen. Beide gehen nun viel entspannter, zuversichtlicher und mit mehr Freude in die Schule. Auch in anderen Unterrichtsfächern konnte Frau Förster immer aushelfen. Leider können wir die Zusammenarbeit aus zeitlichen Gründen nicht mehr fortsetzen. Wir wünschen Frau Försterr alles Gute und hoffen, dass sie noch vielen Kindern helfen kann. Familie Göpelt
Joy Feil-Bauermeister
05.08.2019 14:26:01
Ich gehe immer noch sehr gerne zu Frau Förster. Es ist ganz toll. Ich habe nicht nur viel Spaß, sondern mit Unterstützung von Frau Förster auf dem Zeugnis in Mathe eine 2 erreicht.
Joy Feil-Bauermeister
22.01.2018 09:54:41
Hier gehe ich sehr gerne hin. Es macht immer richtig Spaß zu lernen. Seitdem ich bei Frau Förster bin, fällt mir Mathe in der Schule etwas leichter.
Meike Pröhl -Kühnrich
19.01.2018 19:41:47
Ich komme gerne hier her weil es mir Spaß macht ,weil man hier gut Lernen kann und weil man hier Spiele spielen kann.
Arvid Göpelt
05.09.2017 06:46:13
Ich arbeite mit Frau Förster seit einem Jahr. Einmal in der Woche üben wir gemeinsam. Die Übungen machen mir sehr viel Spaß. Ich gehe immer gern dorthin.
Arvid
Anzeigen: 5  10